Heuer führte uns der Dream Cruise in den Westen Österreichs. Das Ländle und der Bodensee mit der Insel Mainau waren unser Ziel. Das Wetter zeigte sich von seiner schönsten Seite und so erlebten die Teilnehmer vier wunderschöne, gemeinsame Tage. Viele nutzten die Gelegenheit und reisten schon am 18. Juni, also einen Tag früher an um die wunderschöne Landschaft und die Gastfreundschaft der Familie Hörl zu genießen.Das Hotel Leonhard war dabei unser exquisites Zuhause.
Von Leogang über St. Johann i. T. – die A 12 – das Hahntennjoch – der Arlberg – nach Bezau und weiter nach Bregenz. Dort verbachten wir zwei Nächte im Hotel Messmer in unmittelbarer Nähe zum Bregenzer Hafen.
Ein Tag auf dem Bodensee. Mit dem Motorschiff Austria fuhren wir vom Bregenzer Hafen mit zahlreichen Zwischenstationen zur Blumeninsel Mainau. Dieser herrliche Flecken ist durch seine üppige Vegetation, die alten Mammutbäume, Rosen, Orchideen und das Schmetterlingshaus eine echte Attraktion. Am Abend verwöhnte uns der Koch mit einem Grill-Buffett.
Die geplante Fahrt über die Silvretta Hochalpenstraße musste wegen der noch immer andauernden Sperre abgesagt werden. Aber die Fahrt über den Arlberg und durch das Kühtai sollten uns voll entschädigen. Unsere letzte gemeinsame Station war wieder das Hotel Leonhard in Leogang. Aufgrund des herrlichen Wetters fuhren einige noch am späten Nachmittag auf den Asitz um im gleichnamigen Bräu ein kühles Bier zu genießen. Am Abend waren wir überwältigt von den vielen, auf den Bergen entzündeten Sonnwendfeuern.
Nach dem Frühstück hieß es von einigen Teilnehmern Abschied nehmen. Gemeinsam fuhren die Teilnehmer aus Ostösterreich über den Hochkönig nach Schladming und von dort nach Hause.Der My Way Corvette Club Austria bedankt sich bei allen Teilnehmern für die Fahrdisziplin und freut sich schon auf ein Wiedersehen beim Season End.