Dream Cruise X – 2023

14. – 18. Juni 2023

Für früher Anreisende wurde in Velden eine sehr schöne Unterkunft organisiert. Einige Dream Cruise Teilnehmer nahmen diese Möglichkeit gerne in Anspruch, um die Anreisestrecke an den Gardasee zu verkürzen.
Als Highlight gabs dann noch in der ganzen Stadt verstreut  tolle Sportwagen zu sehen. 

15. Juni 2023

Treffpunkt A2-Raststation Arnoldstein

Nach kurzer Einweisung durch den Organisator fuhren wir über Tarvis Richtung Tolmezzo und weiter zur Osteria con Cucina Monte Jöf.

Pause und Gelegenheit zum Tanken in Feltre (Beluno).
Weiter ging es dann über Trient nach Riva del Garda.

Das Lake Front Hotel Mirage in Riva del Garda war für 3 Nächte unsere Unterkunft und Stützpunkt. Nicht nur die Lage und die tolle Aussicht auf den See begeisterten. Das Service war vom Feinsten und die Trinks immer gut gekühlt.

16. Juni 2023

Heute fuhren wir an Verona und Mantua vorbei nach Modena, wo der Besuch des Enzo Ferrari Museums auf dem Programm stand. Der Eintritt wurde vom Sponsor des MWCC-Austria, Ing. Maximilian Reithuber GmbH (Aero – Autopflegeprodukte) aus Kremsmünster getragen. Vielen Dank dafür.

Wieder zurück am Gardasee stoppten wir in Lazise um diese wunderschöne Ortschaft zu erkunden und uns in einer Pizzeria an der italienischen Küche zu erfreuen. Danach fuhren wir den See entlang zurück nach Riva del Garda.

17. Juni 2023

Der Samstag stand zur freien Verfügung. Wer wollte konnte in der Gruppe die Umgebung des Gardasees (Lago d`Idro und Lago d`Iseo) erkunden.

Am Abend genossen Alle in der sehr stylischen Pizzeria „La Bohéme“ in Lazise das gemeinsame Abendessen.

18. Juni 2023

Und so schnell ging dieses tolle Event zu Ende. Heute ist Heimreise angesagt. Fahrt über die Autobahn nach Padua, an Venedig vorbei, über Udine zu Faaker See und gemeinsamen Mittagessen.
Einige unserer Freunde verlängerten ihren Aufenthalt in Bella Italia.

Arrivederci