Dream Cruise IX – 2022

Vier Tage reines Vergnügen. Fahrspaß und genussvolles Beisammensein mit Freunden im Hotel Kornock. Die Videos geben einen kleinen Überblick.

Unsere Tour führt uns im Jahr 2022 wieder nach Österreich. Wir haben 4 Tage in den Nockbergen an der Grenze  wischen Kärnten und Steiermark verbracht.
Höhepunkt war unser zweiter Poker Run am Samstag. Unsere Teilnehmer erwartete eine anspruchsvolle Strecke mit vielen Sehenswürdigkeiten. Aber auch das Hotel Kornock mit seinem Team und der K-Alm sorgte für ein Feuerwerk an kulinarischen Genüssen und schönen Momenten.

In der K-Alm gab es am Abend eine Fete Blanche. Zu rockiger Musik wurde getanzt und gelacht. Wir hatten viel Spaß.

Und wieder waren ein paar wunderschöne Tage zu Ende. Am Sonntag ging es wieder nach Hause. Der MWCC dankt allen Teilnehmern für die Fahrdisziplin und freut sich auf die nächste schöne Cruise,

Euer MWCC