Season End Cruise 2022

Der Season End Cruise führte uns heuer vom 23. bis 25.09.2022 nach Velden wo wir im sehr gut gelegenen Hotel Rocket Rooms für zwei Nächte unsere Zelte aufschlugen.

Die Anreise erfolgte über die A2 bzw. S6 vom ASFINAG Parkplatz Steinfeld zur Raststation St. Marein, wo wir uns bei Kaiserwetter trafen.

Weiter ging es dann über den Obdacher
Sattel und das Klippitztörl zur Brauerei Hirt.

VELDEN
am wunderschönen Wörthersee.

Am Abend gab es ein feines Dinner im Sol Beach Velden.

Am zweiten Tag trafen wir uns außerhalb von Velden. Gemeinsam ging es über die Autobahn nach Gmünd, wo wir das Porsche Museum besuchten.
Anschließend fuhren wir auf der Malta Hochalmstraße zur
Kölpreinsperre. Die Stauemauer dieses Pumpspeicherkraftwerkes ist mit einer Höhe von 200 m und einer breite von 600 m die größte Staumauer Österreichs.

WhatsApp-Image-2022-09-25-at-19.36.24-179x300

Am Abend gab es im Restaurant die „Yacht“ des Casino Velden ein Gala Dinner. Das Ambiente und das 4-Gang Menü waren hervorragend

Nach einem wunderschönen Abend und traumhaft guten Essen fuhren wir am dritten Tag über das Rosental und Soboth wieder nach Hause. Im Restaurant „Zwatricks“ am Sobothstausee gab es noch ein gemeinsames Mittagessen. Im Anschluss ging es wieder nach Hause.