Sesaon End Cruise 2023

Der Season End Cruise 2023 führte uns heuer nach Tirol. Das Wetter wollte uns nicht verwöhnen, was aber der guten Laune nicht schadete.

Freitag 22.09.2023


Über die A1 und das „kleine deutsche Eck“ gings zum „Stanglwirt“ nach Going.
Nach der Mittagspause beim Promiwirt setzten wir unsere Fahrt durchs Inntal über Innsbruck nach Mösern fort. Das gediegene Wellnesshotel Inntalerhof mit einem spektakulären Ausblick ins Tal sollte uns für zwei Nächte beherbergen.

Samstag 23.09.2023


Am Samstag fuhren wir nach Sölden und besichtigten die berühmte 007 Elements James Bond Erlebniswelt. Die Gondelfahrt hinauf zur Spitze sollte uns nicht nur die James Bond Filmwelt zeigen, sondern auch dem ersten Schnee dieser Saison näher bringen. Nach diesem tollen Highlight fuhren wir wieder zurück nach Mösern, um zu entspannen und unsere Wellness in vollen Zügen zu genießen. Nach dem Abendessen ließen wir unseren Sponsor und zugleich Geburtstagsjubilar Maximilian Reithuber hoch leben. Zünftige Tiroler Musikanten brachten Schwung in das ehrwürdige Haus und die gute Laune ließ den Einen oder Anderen die Zeit vergessen.

Sonntag 24.09.2023


Nach dem Frühstück starteten wir zu unserer letzten gemeinsamen Tour des Jahres. Im Hotel Leonhard in Leogang verabschiedeten wir uns voneinander. Entsprechend der Heimatregion teilten sich die Wege der tollen Gruppe.

Der MWCC dankt allen TeilnehmerInnen für die Fahrdisziplin und Pünktlichkeit. Wir freuen uns auf das nächste Season End.

Euer MWCC